Voranmeldung
 

Aktuelles

Bei unseren Musikmäusen sind noch Plätze frei

Bei unseren Musikmäusen (Eltern-Kind-Kurs für Kinder im Alter von 15-36 Monaten) sind noch einzelne Plätze im Kurs ab Dienstag, den 5. März 2024, um 10:15 Uhr frei.

Kurzentschlossene Interessenten sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden, um gemeinsam mit den kleinen Musikenthusiasten eine inspirierende Reise durch die Welt der Musik zu erleben.

Geschwister- und Mehrfachermäßigungen

Ab Oktober 2023 gewährt unsere Musikschule automatisch Geschwister- und Mehrfachermäßigungen für Kinder und Jugendliche im "Instrumentalen Hauptfachunterricht".

Nähere Informationen finden Sie hierzu in unserer Gebührensatzung.

Veeh-Harfe Kurs - Für Erwachsene

Dieser Kurs richtet sich an Menschen ohne musikalische Vorbildung und kann den Wunsch nach eigenem musikalischem Ausdruck und kreativem Schaffen erfüllen.

 

Weitere Informationen

Generationenchor - Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr

Für Eltern, Kinder, Jugendliche, Geschwister, Omas und Opas, sowie Tanten und Onkels, Freundinnen und Freunde, die Spaß am Singen haben und es immer schon mal ausprobieren wollten.

 

Wir treffen uns jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Gemeindehalle Nersingen unter der Jugendbücherei (Eingang Schulstraße)

 

Weitere Informationen