Voranmeldung

Allgemeine Informationen zum Instrumentalunterricht

Ein Instrument lernt man am besten im Einzelunterricht. Bei manchen Instrumenten, wie zum Beispiel Gitarre sind auch Zweier- oder Dreiergruppen möglich.

Der Unterricht findet regelmäßig einmal in der Woche immer zur gleichen Zeit statt, die vorher mir der Lehrkraft vereinbart wurde. Je nachdem, was gewünscht ist, beträgt die Dauer des Unterrichts im Normalfall 30 Minuten oder 45 Minuten. Während der bayerischen Schulferien findet auch bei uns kein Unterricht statt.

Übrigens: fast jedes Instrument kann man auch noch im hohen Erwachsenenalter lernen.

Informationen zu unseren Gebühren finden Sie in unserer Menü-Leiste unter „Gebühren und mehr“.

Es besteht grundsätzlich immer die Möglichkeit eine kostenlose „Schnupperstunde“ mit der Lehrkraft zu vereinbaren. Hierzu melden Sie sich im Büro unserer Musikschule telefonisch 07308/41222 oder per Mail info@musikschule-nersingen.de.

Gerne können Sie hierzu auch einfach und unverbindlich unser Kontaktformular „Voranmeldung“ online ausfüllen.

Unsere Bürozeiten sind:

Montag - Freitag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr