Generationenchor

Für Eltern, Kinder, Jugendliche, Geschwister, Omas und Opas, sowie Tanten und Onkels, Freundinnen und Freunde, die Spaß am Singen haben und es immer schon mal ausprobieren wollten.

Chorleiterin und Sängerin Kathrin Sälzle wurde in Weißenhorn geboren und engagiert sich bis heute in vielen künstlerischen und musikalischen Projekten hier in unserer Region und darüber hinaus.

Durch das Studium der Elementaren Musikpädagogik liegt Kathrin Sälzle die musikalische Arbeit mit ganz unterschiedlichen Menschen von jung bis alt besonders am Herzen. Im Generationenchor kommen alle Altersgruppen zusammen und bringen ihre eigenen individuellen Erfahrungen, Vorkenntnisse und Vorlieben mit. Alle Mitwirkenden "unter einen Hut zu bringen" wird eine im positiven Sinne spannende Herausforderung! Es warten interessante Projekte und Auftritte auf den neugegründeten Chor und alle sind herzlich eingeladen mitzusingen.

Der Traum vom gemeinsamen Musizieren von Menschen mit unterschiedlichen Begabungen und Fähigkeiten wird in diesem Kurs Wirklichkeit.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Gemeindehalle Nersingen unter der Jugendbücherei (Eingang Schulstraße)

Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der Musikschule.

Unsere Bürozeiten sind:

Montag - Freitag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr