zur Startseite StartseiteAnfahrtKontaktDatenschutzImpressum

Schnellkontakt

Telefon 0 73 08 / 4 12 22
Telefax 0 73 08 / 4 12 33
 
 
 
 

Geschäftszeiten

Montag - Freitag 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr
Dorfstraße 8, 89278 Nersingen
 

Nachruf Rupert Flitsch

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

Fassungslos und voller Trauer
nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Musikschulleiter, Musikerkollegen und Freund Rupert Flitsch, der am 11.08.2021 verstorben ist.
Rupert Flitsch war 29 Jahre Leiter der Musikschule Nersingen. Wir verlieren einen überaus geschätzten Kollegen und Freund, den wir alle sehr vermissen werden.
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Aber wir müssen nun in die Zukunft blicken und haben unter dem Motto „ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“  ein neues Leitungsteam für unsere Musikschule besetzt.
Thomas Sälzle, Michael Böhm und Iris Ludwig freuen sich auf das neue Schuljahr und auf alle zukünftigen Aufgaben.

 

 

Dienstag, 14.09.2021 Schulstart

für alle Unterrichtsfächer Präsenzunterricht, es gelten die 3G-Regelnweiterlesen ›››

Schnupperunterricht

Für interessierte Kinder besteht jederzeit die Möglichkeit eine Schnupperstunde bei der entsprechenden Fachlehrkraft zu besuchen. Terminvereinbarung über das Büro der Musikschule.weiterlesen ›››
 
zum Verband Deutscher Musikschulen e.V.
zum Verband Bayrischer Sing- und Musikschulen e.V.